Willkommen in 2019! Neujahrstrip in Portugal…

Die Schulen in Madeira haben den Besuch unseres Peace Run Teams mit Begeisterung vorbereitet!

Begin your new life
In the New Year
With tremendous enthusiasm,
Tremendous determination
And tremendous self-giving.

– Sri Chinmoy

Schon seit 19 Jahren sind wir im neuen Jahrtausend – unglaublich, wie die Zeit verfliegt! Umso wichtiger, dass wir jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag und letzlich jeden Augenblick gut nutzen aber auch genießen – und dafür dankbar sind!

Start zum traditionellen Swim-Run am 2. Jan. 2019 an unserem St. Eulalia-Strand in Albufeira – Wasser 16-17°C, Luft um 8:15 morgens ca. 10°C

Traditionell hatten wir wieder die Gelegenheit, uns mit Meditierenden der Sri Chinmoy Centres aus aller Welt über Weihnachten und Neujahr auf einem “Weihnachts-Trip” zu treffen – und die Zeit mit Meditation, Sport, Musik, Geselligkeit ausgiebig und intensiv zu nutzen.

Zur Auswahl standen 3 Distanzen: 100 m, 300 m, 800 m (circa :), plus 800 m Strandlauf, Solo oder Staffel

Für Edwige ist das Wasser angenehm – sie schwimmt fast täglich an der Nordküste der Bretagne

Morgentliche 800 m bzw. 1600 m (1/2 und 1-Meilen)-Läufe an unserem Hotelstrand

10 km Lauf vom Bordeiro über Armado-Beach und Carrapaterra an der Westküste Portugals am 1. Jan. 2019 – eine gute Art, ins Neue Jahr zu starten!

Treffpunkt war diesmal Albufeira in Portugal und Madeira im Anschluss – und es war einfach eine tolle Zeit zum Auftanken, zum Austausch, und auch, um der Gesellschaft gute Energie weiterzugeben – z.B. mit meditativen Konzerten und dem Peace Run.

Der Oneness-Song-Chor gab Konzerte in zwei Klosterkirchen in Faro

Magisches Madeira

Das internationale Peace Run-Team besucht Schulen in Madeira – mit lustigen Sketchen zur Frage an die Kids “friedlich oder nicht friedlich”?

Einen Friedenswunsch in die Fackel und an die Welt senden

Frieden im Herzen fühlen

Mehr Peace Run-Fotos von Madeira: http://www.peacerun.org/pt/news/2019/0111/3336/

Related Articles

Comments are closed.