„Seven Minutes of World Peace“, 21.9.2023

Updated

Einladung zur persönlichen „Seven Minutes of World Peace“-Meditation am 21. Sept., 9 Uhr EST = 15 Uhr bei uns –  wo immer ihr auch gerade seid:

Diese Initiative wurde 1984 ins Leben gerufen und findet seither jährlich statt – mit unterschiedlichen Events oder Gruppen-Meditationen, aber auch privaten 7 Minuten der Stille für den Frieden.

https://www.srichinmoy.org/service/united_nations/seven-minutes-world-peace

Es ist interessant zu spüren, wie kraftvoll sich diese 7 Minuten anfühlen können, wenn man dabei mitmacht und in die Stille geht. Was es im Äußeren bewirkt ist natürlich nicht messbar, aber jeder Funke positive, friedvolle Energie ist so wichtig! Der Traum einer in Frieden lebenden Menschheitsfamilie wird, so hoffen wir, eines Tages tatsächlich Wirklichkeit werden. Viele kleine Tropfen können sich zu einem großen Strom vereinen und schließlich einen Ozean bilden!

https://www.minutesofpeace.org/